MATTHIAS M. als Winnetou

MATTHIAS M. als Winnetou

 
Als Winnetou-Darsteller ist er die Entdeckung der Süddeutschen Karl May-Festspiele. Wie kein Zweiter entspricht er der Vorstellung des edlen Häuptlings der Apachen. Er verkörpert den Stolz und die Ausstrahlung von Winnetou in Perfektion. Sein Wirken wird seit seinem Debüt in dieser Paraderolle im Jahr 2005 von den Medien nur positiv kommentiert. Auch in diesem Jahr wird er bei der Inszenierung von „Winnetou II“ den Apachenhäuptling verkörpern.
 
Der Erfolg von Matthias M. basiert auf einer fundierten Schauspiel– und Gesangsausbildung. In der Musikszene gilt er längst als der beste Garth Brooks-Interpret Deutschlands. Sein Schauspieltalent stellt er nicht nur in den Dialogen, sondern gerade auch bei Stunts unter Beweis.
 
Mit seiner überwältigenden Ausdruckskraft hat es Matthias M. geschafft, der Vorzeige-Winnetou schlechthin zu werden. Sein Können und seine Leistung werden von allen Karl May-Medien seit langem uneingeschränkt anerkannt. Längst wird er in der Karl-May-Szene als bester Bühnen-Winnetou gehandelt.
 
Auch in der Saison 2017 unterstützt Matthias M. Peter Görlach bei der Regie und Stuntkoordination.
Matthias M HELMUT URBAN als OLD SHATTERHAND peterbechtel oldfirehand hpklein waldemarwichlinski oelbaronforster hpklein PeterGoerlach marinahohnke ribanna hpklein neu swetlanagerkhardt annieforster hpklein michaelenglert samhawkens hpklein
bjoerntrenner hatschiling hpklein VolkerWaschkMini petralaschner senoritatequilla hpklein giselaboehnisch senoragonzilla hpkleinneu evabegas karessa hpklein andreoefinger nonton-peteh hpklein jasminauner ayana hpklein heinevetterpetermeier kind hpklein

 

 

Das Ensemble der Süddeutschen Karl May-Festspiele wird derzeit neu formiert.

Alle Rollen und Besetzungen für die Spielzeit 2017 finden Sie demnächst hier.

Copyright © 2016 Süddeutsche Karl May-Festspiele Dasing - Alle Rechte vorbehalten